Kanufahren - gut für Körper und Seele

" ....Nun, all dieser und anderer Fortbewegungsmittel - langsamer und schneller - habe ich mich oft und gern bedient. Nachdem ich aber den Kajak benutzt habe, meine ich, dass von allen das Paddeln am meisten Freude macht."

                                                                                                                                                                 John MacGregor 1865

"Alles ändert sich, sobald mein Board das Wasser berührt."

                                                           Hang Loose

Unterschiedliche Arten des Paddelns (Kanu-Wandern, Wildwasser, Stand-Up-Paddling) sind in unserem Club möglich.  Alles kann ausprobiert werden, so dass jeder zu SEINER Art der Fortbewegung auf dem Wasser finden kann. Es stehen für jede Disziplin Vereinsboote und-bretter zur Verfügung, die den Mitgliedern kostenlos ausgeliehen werden können. 

 

Gemeinsamer Trainingstag: Dienstags 17:30 Uhr bis 20:00 Uhr


Wenn Du ebenfalls Freude an der Bewegung auf dem Wasser hast,  melde Dich gerne. Wir freuen uns über neue Mitglieder in unserem KanuClub.